Kooperation mit Herz und Hand in Paderborn

Vorne von links: Melanie Wittig vom Malteser Hausnotruf, Stanislava Gold, eine der ersten Klientinnen des Pflegedienstes, Steffi Brandt, Mitarbeiterin ALLinONE. Hinten von links: Das Geschäftsführer-Team von ALLinONE mit Robert Wagner, Vanessa Berghoff und Jennifer Temme. (Foto: Anke Buttchereit)

Alles aus einer Hand – das ist den Maltesern mit ihrem Hausnotruf und Menüservice ein Anliegen. Es gibt den Angehörigen Sicherheit und ermöglicht vielen Senioren ein selbstbestimmtes Leben in der gewohnten Umgebung. Das ist auch dem neu gegründeten ambulanten Pflegedienst ALLinONE wichtig. An den Standorten Paderborn und Bad Driburg bieten sie seit Anfang Juli Grund-, Behandlungs- und Verhinderungspflege sowie Pflegeberatung an. Den Malteser Hausnotruf und Menüservice haben sie ab sofort ebenfalls mit im Angebot. „Wir freuen uns, Partner gefunden zu haben, bei denen die individuellen Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam können wir jetzt vieles möglich machen, um die bestmögliche Betreuung in den eigenen vier Wänden sicherzustellen“, freut sich Melanie Wittig, Leiterin Hausnotruf bei den Maltesern in Ostwestfalen-Lippe. Das Dreier-Team der Geschäftsführung ALLinONE ist überzeugt, dass das Angebotspaket einen Nerv trifft: „Ganzheitliche Versorgung ist vielen Klienten und auch den Angehörigen besonders wichtig.“

Weitere Infos:

www.pflegeallinone.de/